Liebe Neufundländer-Freunde und Mitglieder im Deutschen Neufundländer-Klub e.V.!

 

Seit Ende der 70er Jahre waren wir mit der traditionellen ‚Neufundländer Spezial Schau‘ der Landesgruppe Baden-Württemberg – mit ein paar Unterbrechungen – alljährlich bei SVOG in Hemsbach/Bergstrasse zu Gast.

2018 haben wir mit dem ‚Hemsbach Revival‘ diese allseits beliebte Veranstaltung wieder aufgenommen, doch leider konnten wir uns für 2019 mit der Vereinsleitung des SVOG auf keine bezahlbare Platzmiete einigen.

Nachdem die Veranstaltung nicht allzu weit im Süden Deutschlands stattfinden soll, um die Anreise auch für die Freunde aus anderen Landesgruppen nicht allzu lange zu machen, haben wir mit dem Gelände des Vereins der Hundefreunde in Mannheim-Feudenheim einen idealen Platz gefunden.

Die Vereinsleitung des VdH Feudenheim ist sehr freundlich und zuvorkommend und wird die Bewirtschaftung übernehmen, der baumumstandene Platz ist genügend groß, um Ring und Ausstellerpavillions aufzustellen, es sind genügend Parkplätze und auch einige Stellplätze für WoMos vorhanden – kurzum, einer gelungenen Ausstellung steht von der Location-Seite her nichts im Weg.

Wir haben deshalb bereits einen Termin für 2019 festgelegt – Sonntag, den 5. Mai 2019 !

Meldeschluss für die Ausstellung ist der 23.4.2019.

Download
Einladung zur Rassehunde-Schau 2019
Einladung- MA 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.1 KB
Download
Meldeschein zur Rassehunde-Schau 2019
MA 2019 - Meldeschein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.0 KB
Download
Entry Form Newfoundland Show 2019
MA 2019 - Entry Form.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.4 KB