Unsere aktuellen Deckrüden im Landesverband Baden-Württemberg!

Name

 

Thiago - Bär vom Aichemer Berg 

 

Wurftag:

07.03.2017

ZBN : 

 

50050

Züchter:

 

Silvia Ebi 

 

Vater:

 

Darth Vader vom Versetal (ZBN : VND 12727)

 

Mutter:

 

Lilienthal Mac Tafra van Thamen (ZBN : NHSB 2989253)

 

Farbe:

 

Schwarz

 

HD:

 

 

ED:

 

0/0 

 

Herz:

 

ohne Befund, Ao. 1,92 m/sec, Pulm 1,21 m/sec 

Cystinurie:

 

normal = clear

 

ZZL:

14.10.2018 in Baunatal, Richter Kroos/Wotenik

Besitzer :

 

Veronika & Wolfgang Zawadil,

Finkenweg 4,  73577 Ruppertshofen, Telefon: 07176 / 4196, vzmb.zawadil@t-online.de 




Name

Trinitys Aton

Wurftag:

20.02.2014

ZbNr.:

VND 14952

Züchter:

 

Vater:

Newettas Charlie Brown

Mutter:

Trinitys Unlimited Beauty

Farbe:

BmGrau

HD:

B1

ED:

0

Herz:

ohne Befund, 1.5 m/sec, 1,0 m/sec

Cystinurie:

Erbgesund

Zuchtzulassung:

 

Titel :

 

Besitzer :

Helmut Rapp, 89584 Ehingen-Donau , Rapp.h@kabelbw.de



Foto kommt ...

Name

Eddys Teddys Cool Man Chuck

Wurftag:

1. Mai 2015

ZbNr.:

49633

Züchter:

Neufundländerzucht Eddys Teddys

Vater:

Bruce vom Versetal

Mutter:

Pomm Teddys Black Magic

Farbe:

FarbGen DNA Auswertungen: B-Lokus: B/B – kein Braunträger;

D-Lokus: D/D  - kein Grauträger ; S-Lokus und Piebald: S / s(p)  - also Weißträger

HD:

A

ED:

0

Herz:

ohne Befund

Cystinurie:

Frei

Zuchtzulassung:

 

Titel :

 

Besitzer :

Bernd & Uschi Eckert, 74685 Neckarzimmern ; uscheckert@aol.com



Name

Ennock Bär von der Ortenau

Wurftag:

07.05.2010

ZbNr::

48300

Züchter:

D.u.H. Boschert

Vater:

Ursinus Velutus El Fuego en Soul; Farbe S

Mutter:

Unity Bär von der Ortenau; Farbe B

Farbe:

SrB

HD:

B

ED:

0

Herz:

Ohne Befund

Cystinurie:

V/M erbgesund

Zuchtzulassung:

25. 3. 2012

Titel :

 

Besitzer :

Rudi Fiedler, 79761 Waldshut-Tiengen  ;  ruedbeat@t-online.de



In Memoriam


Name

Gismo Bär vom Ermstal 

Wurftag:

25.04.2009 

Züchter:

Reiner & Roswitha Kleiß 

Vater:

Berrylium des Flots du Vieux Ru 

Mutter:

Valerie Bär von der Ortenau 

Farbe:

Braun 

Geboren am 25. April 2009 in der Nähe von Stuttgart hat er sein ganzes Leben im niederländischen Munstergeelen verbracht und war dort der Chef des Zwingers ‚Geronimos Place‘. Mit zahlreichen Titeln (DNK/VDH-Jgd/L/VDH-Ch/Int.Ch.) hat der prächtige Deckrüde Besitzer und Züchter stolz gemacht. Es ist traurig, dass er am 27. Oktober 2019 mit nur zehneinhalb Jahren viel zu früh durch einen Schlaganfall sterben musste – doch seine Gene leben in 38 von ihm gezeugten Welpen weiter!



Name

Galahad Bär von der Ortenau

Wurftag:

22.8.2013

Züchter:

Familie Boschert, Achern 

ZbNr. 

49212

Vater:

One and Only Bär von der Gonheide, B

Mutter:

Fleur Bär von der Ortenau, SrB

Leider ist "Galahad Bär von der Ortenau" im Alter von nur 5 Jahren im Dezember 2018 verstorben. Der Grund : Eine Bakterieninfektion nach einer Operation!

 

Galahad hatte sich den linken Hinterlauf gebrochen, musste mehrfach operiert werden und hat sich dabei leider die Infektion zugezogen.