Herzlichen Glückwunsch zu den Geburten in der Landesgruppe!

Die gesamte aktuelle Welpenliste im Deutschen-Neufundländer-Klub e.V. gibt’s hier :

7. März 2018

In der Welpenstube des Zwingers "von der Ortenau" ist wieder was los! 'Gertrud Bär von der Ortenau' hat Babys : 2 braune Rüden und zwei schwarze (SrB) Hündinnen halten die Mama auf Trab. Der stolze Papa : Take Me To Your Heart Tender Ebony.

Wir gratulieren!


29. August 2017

Und gleich nochmal Nachwuchs beim Zwinger 'Eddy's Teddys'! Eddys Teddys Circle of Life aka 'Candy' hat auch Junge bekommen. War allerdings eine schwere Geburt und von den beiden geborenen Welpen überlebt leider nur ein schwarzer Rüde. Vater des Wurfes war Take Me To Your Heart Tender Ebony. Wir gratulieren trotzdem und wünschen für die Aufzucht alles Gute!


5. Juli 2017

Auch beim Zwinger 'Black Magic's' in Wittislingen gab es Nachwuchs! Mama Black Magic's Buffy hat drei Welpen geboren - 2 Rüden und 1 Hündin. Vater der kleinen Meute ist Don Pedro von der Wässernach. Die Landesgruppe gratuliert und wünscht alles Gute für die Aufzucht!


4. Juni 2017

Auch bei ‚Eddy’s Teddys‘ gibt es Nachwuchs! 6 süße schwarze Welpen , 4 Jungs und zwei Mädchen, wurden am 30.05.2017 geboren! Die stolze Mama ist Eternal Flame Bär von der Gonheide aka Emily und der Papa ist Eddys Teddys Cool Man Chuck. Wir gratulieren ganz herzlich zum D-Wurf im Hause Wunderlich! www.EddysTeddys.de


18. Mai 2017

Nachwuchs beim ‚Bär vom Ermstal‘ : ein L-Wurf !

Im Hause Kleiss wird ja gerne Fußball geschaut, deswegen dachte sich Shalina wohl : ‘Na, dann beschere ich denen gleich eine ganze Mannschaft‘! Und tatsächlich: Am 16. Mai, zwei Tage vor dem eigentlichen Termin hat Dream-Bay Shalina Uut Oons Berehuus elf gesunde Welpen zur Welt gebracht. 5 Mädchen und 6 Jungs , mit Geburtsgewichten zwischen 560 und 730 Gramm. Mutter und Welpen sind wohlauf – und im Zwinger ‚Bär vom Ermstal‘ ist jetzt richtig was los!


21. März 2017

Neues Leben auch im Zwinger „Bär von der Ortenau“! Obwohl es am Anfang nicht so aussah, hat 'Fleur Bär von der Ortenau' am 20. März sechs Welpen geboren – 2 Jungs und 4 Mädchen. Ein kleiner Rüde hat es allerdings nicht geschafft. Deckrüde war 'Fremont Peak B.T. von der Wässernach'. Herzlichen Glückwunsch nach Achern an die Familie Boschert! 


8. März 2017

Nachwuchs im Zwinger vom Aichemer Berg! ‚Lilienthal Mac Tafra van Thamen‘ wurde am 7. März stolze Mutter von insgesamt

11 Welpen nach dem Rüden Darth Vader vom Versetal. 7 schwarze Rüden und 4 schwarze Hündinnen werden Sylvia Ebi nun in den nächsten Wochen auf Trab halten. Die Landesgruppe BW wünscht viel Glück und Gesundheit bei der Aufzucht!